Get-together der ARD Degeto auf dem Filmfest München 2019

v.l.n.r.: Christine Strobl,  Leonie Benesch, Oliver Berben, Aylin Tezel, Christoph Pellander – Alle Fotos: ARD Degeto | Astrid Schmidhuber

 

 

Am Freitag nach der Filmfest-Eröffnung lud die ARD Degeto zum traditionellen Empfang nach Schwabing ein. Gäste waren die Macher und Kreativen der fünf Auftrags- und Koproduktionen der ARD Degeto, die auf dem Filmfest München ihre Premieren feiern: „Der Club der singenden Metzger“  (ARD Degeto/SWR), „Und wer nimmt den Hund?“, „Meine Nachbarn mit dem dicken Hund“, „Nachts baden“ (NDR/ARD Degeto) und „Play“ (BR/ARD Degeto).

ARD-Degeto-Geschäftsführerin Christine Strobl: „Wir freuen uns, dass wir mit diesen Produktionen auf dem Filmfest vertreten sind. Die Auswahl ist vielfältig, modern, relevant. Ein guter Beleg für die Bandbreite und Qualität unserer Arbeit und die unserer Partner.“

Zusätzlich wurden drei neue Degeto-Reihen vorgestellt, die ab Herbst im Ersten zu sehen sind: „Käthe und ich“, „Der Irland-Krimi“ und „Väter allein zu Haus“ (ARD Degeto/WDR).

Christine Strobl dankte Sascha Schwingel an seinem letzten Arbeitstag ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit und hieß den neuen Redaktionsleiter Christoph Pellander herzlich willkommen.

Datenschutz-Einstellungen werden geprüft
Galerie

Fotos: ARD Degeto | Astrid Schmidhuber
(Soweit keine weiteren Angaben in den Bildunterschriften gilt die Nennung v.l.n.r.)

ARD-Degeto-Geschäftsführerin Christine Strobl gemeinsam mit dem neuen Redaktionleiter Christoph Pellander (li.)und seinem Vorgänger Sascha Schwingel