ARD-Degeto-Kinokoproduktion: „Es ist nur eine Phase, Hase“

Wenn die Haare dünner werden, verliert mitunter auch die Beziehung an Kraft und an Volumen. Und nicht selten muss dann auch das Ego noch mal ganz neu auf den Prüfstand. So auch in Florian Gallenbergers neuem Film, in dem Comedy-Star Christoph Maria Herbst und Emmy-Preisträgerin Christiane Paul als Paar nicht eben die allerbeste Figur abgeben und auch ihr prominenter Freundeskreis keine wirkliche Hilfe im Reigen der Gefühle ist. Vielleicht gilt es ja aber auch nur stillzuhalten, abzuwarten und ganz auf das zu vertrauen, was viele ohnehin seit jeher wissen:

 

ARD-Degeto-Kinokoproduktion

ab 14. Oktober 2021 im Kino!

*

nach dem gleichnamigen Bestseller von

Maxim Leo und Jochen Gutsch

mit:

Christoph Maria Herbst, Christiane Paul, Jürgen Vogel, Emilia Nöth, Bella Bading, Wanja Valentin Kube, Jyette-Merle Böhrnsen, Nicola Perot, Peter Jordan, Barbara Philipp, Cordula Stratmann und Bettina Lamprecht

als Gast: Ulrich Tukur

Regie:

Florian Gallenberger

Drehbuch: Malte Welding, Florian Gallenberger

Kamera: Christian Rein

„Es ist nur eine Phase, Hase“ ist eine Produktion der Majestic Filmproduktion (Benjamin Herrmann) in Zusammenarbeit mit VIAFILM (Benedikt Böllhoff, Max Frauenknecht) und in Koproduktion mit ARD Degeto (Christine Strobl, Redaktion: Sebastian Lückel, Claudia Grässel), gefördert mit Mitteln von Film- und Medienstiftung NRW, FilmFernsehFonds Bayern, Filmförderungsanstalt und Deutscher Filmförderfonds. Die Projektentwicklung wurde gefördert mit Mitteln des Creative Europe MEDIA-Programms der EU.