Nina Kunzendorf, Benjamin Sadler, Alwara Höfels u.a.

Das Programm

Aus Angst vor dem skrupellosen Gangsterboss, mit dem sich ein Hamburger Banker eingelassen hat, muss dessen ganze Familie über Nacht ihr bisheriges Leben komplett hinter sich lassen. Doch trotz Polizeischutz rund um die Uhr sind die Drehers nicht sicher vor Darankow, der bereits einen Kronzeugen in die Luft sprengen ließ. Daher riskiert Vater Simon ein gefährliches Doppelspiel: Obwohl ihn Ermittlerin Thern und ihr Team nur schützen, wenn er hundertprozentig kooperiert, liefert er nichts Belastendes. Er weiß genau, dass Darankow mit allen Mitteln verhindern wird, dass er doch noch auspackt.

Event-Thriller über eine Familie, die im Zeugenschutzprogramm zu einem kompletten Neuanfang gezwungen wird.

 Darsteller  Rolle
 Nina Kunzendorf  Ursula Thern
 Benjamin Sadler  Simon Dreher
 Alwara Höfels  Nadja Lenz
 Carlo Ljubek  Mario Kreutzer
 Stephanie Japp  Rieke Dreher
 Paula Kalenberg  Lona Dreher
 Heiner Lauterbach  Victor Miro
 Daan Lennard Liebrenz  Anton Dreher
 Ludwig Blochberger  David Wendt
 Paul Faßnacht  Ernst Pramann
 Kai Scheve  Rolf Kahles
 Wladimir Tarasjanz  Philip Darankow
 Kasem Hoxha  Adam Barisha
 Nicole Mercedes Müller  Alika Thern
 Kai Ivo Baulitz  Lars Hameister
 Natalie Spinell  Meike Schüttkus
 und andere

 

Trailer
Trailer teilen

Deutschland 2015

Regie: Till Endemann
Redaktion: Carolin Haasis
Drehbuch: Holger Karsten Schmidt
Kamera: Michael Schreitel
Musik: Enis Rotthoff
Produktion: ConradFilm, Bavaria Fernsehproduktion

Laufzeit: 173 Minuten

  • Montag, 4. Januar 201620:15 Uhr im Ersten