Erol Sander, Idil Üner, Oscar Ortega Sánchez u.a. in:

Mordkommission Istanbul – Club Royal

Im Krankenhaus wartet ein 19-jähriges Vergewaltigungsopfer auf Kommissar Özakin. Die Studentin behauptet, ihr Ex-Freund Birol habe sich nach einer ausgedehnten Partynacht an ihr vergangen. Doch als Özakin und sein Kollege Tombul Birol aufsuchen wollen, finden sie nur dessen Leiche – er wurde offensichtlich ermordet! Es deutet alles darauf hin, dass Birols dubiose Drogengeschäfte dem Mann das Leben kosteten. Für die Polizei bestehen außerdem kaum Zweifel, dass Nachtklubbesitzer Baschtir seine Finger mit in dem schmutzigen Spiel hatte. Die Spuren führen Erol Sander als Kommissar Özakin jedenfalls immer wieder in dessen edlen „Club Royal“.
„Club Royal“, der 14. Film der beliebten Krimi-Reihe „Mordkommission Istanbul“, führt Kommissar Özakin alias Erol Sander in die Halbwelt der Drogenszene und Nachtklubs am Bosporus.

Darsteller  Rolle
Erol Sander Mehmet Özakin
Idil Üner Sevim Özakin
Oscar Ortega Sánchez Mustafa Tombul
Lili Zahavi Dilek Ceylan
Michael Brandner Erkan Baschtir
Mersiha Husagic Djamila Aydin
Edin Hasanovic Salih
Defne Halman Dr. Kaya
Turgay Dogan Dr. Bulut
Erol Ozan Ayhan Birol Baslam
Cemre Ebuzziya Leyla Demirkan
Engin Baykal Hasan
Berk Gülen Adil Ceylan
Erden Alkan Sercan Yilmaz
Ahmet Gökhan Kurtoglu 1st Bodyguard
und andere

 

Deutschland 2015

Regie: Thomas Jauch
Redaktion: Claudia Grässel
Drehbuch: Clemens Murath - nach Figuren von Hülya Özkan
Kamera: Uli Kudicke
Musik: Karim Sebastian Elias
Produktion: Ziegler Film

Laufzeit: 87 Minuten

  • Sonntag, 5. März 201721:45 Uhr im Ersten