Fritz Karl, Anna Loos, Claudia Hübschmann u.a. in:

Liebe vergisst man nicht

Als Architekt hat Robert es weit gebracht. Durch die bevorstehende Heirat mit seiner attraktiven Kollegin Lotta wird er demnächst sogar Teilhaber einer großen Firma. Doch ein Verkehrsunfall wirft den Überflieger jäh aus der Bahn. Seine Knochen sind heil, aber das Gedächtnis ist weg. Robert weiß nicht mehr, wie er heißt – und merkwürdigerweise scheint niemand ihn zu vermissen. Seine hilfsbereite Unfallgegnerin Teresa, Töpferin und alleinerziehende Mutter zweier Kinder, nimmt den Mann ohne Vergangenheit bei sich auf. So sehr Robert sich auch bemüht – seine Erinnerung kehrt nicht zurück. Doch eines wird ihm an der Seite der liebenswürdigen Teresa klar: Liebe vergisst man nicht!
Die charmante Familienkomödie ist glänzend besetzt mit Fritz Karl und Anna Loos. Außerdem sind Claudia Hübschmann, Stefan Merki, Annette Paulmann, Wiebke Puls und Wolfgang Hinze zu sehen.

Darsteller *in Rolle
Fritz Karl Robert
Anna Loos Teresa
Claudia Hübschmann Lotta
Wolfgang Hinze Heinrich
Annette Paulmann Polizistin
Stefan Merki Polizist
Oliver Breite Heinz Blesser
Wiebke Puls Assistentin Mary
Felix Steitz Max
Mercedes Jadea Diaz Lisa
Oliver Mallison Tommy
Yu Fang Yong Cheng
Quirin Oettl Robert (7 Jahre)
Udo Kamp Roberts Vater
Michaela Eder Roberts Mutter
Paul Herwig Dr. Rüdiger
Peter Albers Frank (Gastwirt)
und andere

 

Deutschland 2010

Regie: Matthias Tiefenbacher
Redaktion: Astrid Ruppert, Claudia Luzius
Drehbuch: Marcus Hertneck, Edda Leesch
Kamera: Christian Rein
Musik: Biber Gullatz, Andreas Schäfer
Produktion: haager moos film

Laufzeit: 89 Minuten

  • Sonntag, 4. April 202112:25 Uhr im Ersten