ARD-Degeto-Koproduktion „So viel Zeit”

Ein großartiges Star-Ensemble versammelt Regisseur Philipp Kadelbach in seiner Verfilmung des gleichnamigen Romans von Kultautor Frank Goosen. Allen voran Jan Josef Liefers alias Rainer, dem das Leben aus dem Ruder läuft. Doch statt aufzugeben, will er es noch einmal wissen und setzt alles daran, einen seiner größten Fehler wiedergutzumachen: Vor 30 Jahren hatte er den Durchbruch seiner Band „Bochums Steine” auf offener Bühne ruiniert.  Das haben ihm die übrigen Bandmitglieder nie verziehen. Ob es jetzt noch ein Comeback geben kann? Für die Band und für die alte Freundschaft? Nach

„So viel Zeit”

Ab jetzt  im Kino!

 

mit: Jan Josef Liefers, Richy Müller, Armin Rohde, Jürgen Vogel, Matthias Bundschuh, Alwara Höfels, Laura Tonke u.a.

Regie: Philipp Kadelbach

Produktion: UFA FICTION

Koproduktion: Feine Filme und ARD Degeto in Zusammenarbeit mit Sky

Gefördert durch die Film und Medienstiftung NRW, das Medienboard Berlin Brandenburg, die FFA Filmförderungsanstalt, die Bundesbeauftragte für Kultur und Medien BKM und den Deutsche Filmförderfonds DFFF

 

Mehr zum Film hier oder auf facebook-logo-vector-free-eps-download-192826